Kontakt Termin buchen

16.01.2020

Habe ich die richtige Körperform für Coolsculpting?

Es gibt genug Gründe, die für eine Coolsculpting-Behandlung sprechen: sie ist sicher, effektiv und erzielt grandiose Ergebnisse. Aber eine Frage, die viele Patienten beschäftigt ist „Bin ich überhaupt ein geeigneter Kandidat für Coolsculpting?“. Und obwohl die meisten Problemzonen mit der Methode behandelt werden können, gibt es einige Ausnahmen.

Fakten über Coolsculpting

Bevor man sich an die Behandlung herantastet, ist es wichtig zu verstehen, was Coolsculpting überhaupt ist. Es ist eine nicht invasive Methode, die Fett mithilfe von extremer Kälte bekämpft. Die niedrigen Temperaturen tötet Fettzellen ab, hat allerdings keine ungewünschten Nebeneffekte. In den, auf die Behandlung folgenden Wochen, werden diese Zellen auf natürlichem Wege vom Körper abtransportiert.  

Ein besonderer Pluspunkt von Coolsculpting ist, dass es keine Ausfallszeit gibt. Außerdem ist die Methode nicht invasiv und es werden keine Betäubungsmittel benötigt.

Der ideale Coolsculpting-Patient

Es gibt einige Voraussetzungen, die der ideale Kandidat für eine Coolsculpting-Behandlung mitbringen muss. Generell gesagt, sollte der Patient nicht viel weiter als 10 bis 15 Kilo von seinem persönlichen Idealgewicht entfernt sein. Die besten Ergebnisse werden bei Personen erzielt, die in körperlich guter Form sind und ihre Problemzonen aber mit Sport und gesunder Ernährung einfach nicht in den Griff bekommen, da diese vielleicht genetisch bedingt sind.

So checken Sie, ob Sie für Coolsculpting geeignet sind

Ganz egal welche Form Ihr Körper hat, Coolsculting kann für Sie die richtige Wahl sein, wenn sie all die folgenden Fragen mit „Ja“ beantworten können:

  • Sind Sie nahe an Ihrem Idealgewicht?
  • Sind Sie körperlich gesund?
  • Achten Sie auf ausreichend Sport und eine gesunde Ernährung?
  • Wollen Sie Centimeter verlieren anstatt Kilos?

Jetzt online Termin vereinbaren!

Um Deine ganz persönlichen Fragen zum Thema Coolsculpting beantworten zu können, haben wir einen Teil unserer Zeit ausschließlich für Beratungsgespräche reserviert.

Vereinbare einfach Deinen unverbindlichen Beratungstermin telefonisch unter 01 358 28 90 oder über unsere Online Terminvereinbarung. Wenn du uns eine Frage stellen möchtest, kannst du gerne auf den Button «Frage stellen» klicken und wir antworten Dir so schnell als möglich!

Termin buchen
Frage stellen

Über dieses Formular kannst du uns alle Deine offenen Fragen rund um Coolsculpting stellen.
Wir bemühen uns, so rasch als möglich zu antworten!

Coolsculpting Wien

Wie cool ist das denn?

Bitte fülle das Formular aus und du erhältst sofort Zugriff zu den Fotos mit vielen Patienten, die ihren Bauch-, Hüft-, & Bein-Speck dank Coolsculpting heute schon los sind:

Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

Kein Hokus Pokus

Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

Beste Lage

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

Schnelle Termine

Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

Kleine Preise

Alle Behandlungen können auch in Raten bezahlt werden.


Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien

Blick ins Zentrum

» Galerie öffnen

  01 358 28 80 / Termin vereinbaren

Du möchtest einen Termin vereinbaren?

Setze Dich einfach auf unsere Warteliste und erhalte nach der Wiedereröffnung den frühestmöglichen Termin:

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden.