Kontakt Termin buchen

Echte Resultate. Bei echten Patienten.

Ohne Operation. Ohne Ausfallszeit.

Abnehmen wie ein Star. Kristin Davis von Sex and the city.

 

Coolsculpting Erfahrungsberichte

Auf dieser Seite finden Sie Erfahrungsberichte unserer PatientInnen im Kuzbari Zentrum nach einer Coolsculpting Behandlung.

Nach der Coolsculpting Behandlung im Kuzbari Zentrum Wien:

September 2019

Sehr zufrieden.
Keine Probleme. Sehr höfliches Personal.

August 2019

sehr gut
Behandlung einer Problemzone Cool Sculpting Die Ergebnisse einer Cool Sculpting-Behandlung sind nach drei Monaten sehr deutlich zu sehen. Die Problemzone lag im Bauchbereich. Die Folgebehandlung wäre im Moment nicht erforderlich. Nebenwirkungen, abgesehen vom leichten Taubgefühl in der Zone gleich nach der Behandlung gab es keine. Ich würde dieses Zentrum jederzeit weiterempfehlen.

August 2019

Behandlung schmerzfrei
Bin sehr zufrieden (Team/Arzt)! Behandlung schmerzfrei / Assistentin sehr, sehr einfühlsam und sehr nett!

August 2019

Coolsculpting
2. Behandlung Top Betreuung (auch durch die Helferinnen!) Super Ergebnis-jederzeit wieder!

Juli 2019

Coolsculpting
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Termine sind zeitgerecht vergeben. Super Ergebnis und Nachkontrolle.

Juli 2019

Coolsculpting 1x Unterbauch
Sehr nettes freundliches Personal. Arzt geht auf alle Fragen ein. Coolsculpting selber sehr angenehm gestaltet. Keine Komplikationen. Gar nicht schmerzhaft. Auch die Zeit danach komplett schmerzfrei. Immer mit Jeans + Poloshirt gegangen. Nach Einstellung der Taubheit erste sichtbare Veränderung. Bin vollends zufrieden. Werde wahrscheinlich nochmal coolsculpen kommen.

Juli 2019

Überglücklich
Ich bin sprachlos und wunschlos glücklich. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Empfang an bis zum Aufenthalt in der Station fühlte ich mich rund um die Uhr gut aufgehoben. Dr. Draxler war mir von Anfang an sympathisch. Es war ein wahres Wohlfühlerlebnis. Ich kann das Kuzbari Zentrum nur empfehlen. Ich möchte mich somit beim gesamten Team bedanken dass Sie sich so gut gekümmert haben!

Juni 2019

Tolles Team, tolle Behandlung
Terminvergabe war sehr schnell, Behandlung war sehr wirksam und schmerzfrei. Fantastisches Personal! Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen :)

Mai 2019

Cool Sculpting
Arzt ist sehr kompetent und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Nimmt sich Zeit. Organisation u. Planung funktionieren sehr gut. Bin mit dem Ergebnis der beiden Behandlungen super zufrieden. Top!

April 2019

Cool Sculpting
Kompetente Beratung. Gutes Management der Erwartungshaltung. Vor- und Nachuntersuchung ist in Ordnung. Behandlung wurde durch Arzthelferin durchgeführt. Sehr nette Atmosphäre. Keine Schmerzen.

April 2019

Top
Top Ordination in top Lage, sehr freundliches Team, top Behandlung. Bei Dr. Draxler war ich absolut richtig. Das Ergebnis ist super geworden, genau wie ich es wollte!

April 2019

Coolsculpting
Im Jänner hatte ich eine Coolsculpting Behandlung im Kuzbari Zentrum. Terminvereinbarung, Behandlung und Betreuung waren unkompliziert und sehr kompetent, auch das Ergebnis ist zufriedenstellend.

April 2019

Sehr zufrieden
Mein Ersteindruck hat mich nicht getäuscht. Ich fühle mich im Kuzbari-Zentrum in guten Händen. Ich würde Dr. R. Draxler 100% weiterempfehlen. Danke an das ganze Team.

April 2019

CoolsculptingVollstens zufrieden!

März 2019

Danke
Ich könnte über Herrn Dr. Draxler nichts Negatives beichten. Top Arzt mit unglaublich netten u. einfühlsam menschlichen Zügen! Würde ihn immer weiterempfehlen! Danke!!!

März 2019

Sehr zufrieden
Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden mit dem tollen Ergebnis!

Februar 2019

Zwei Durchgänge Coolsculpting Oberschenkel. Für einen nicht-invasiven Eingriff bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Die rundum Betreuung war sehr gut!

Februar 2019

Das Ergebnis ist noch besser als ich es mir erwartete. Mache es nochmal. Sehr zugänglich und einfühlsam. Ehrlich und professionell. Danke!

Jänner 2019

Meine Erwartungen (Ergebnis, Freundlichkeit, Betreuung,...) wurden in ALLEN Bereichen erfüllt!

Dezember 2018

Dr. Rene Draxler ist definitiv ein Arzt, der bevor er das Geld seinen Patienten aus der Tasche nimmt eher sagt, diese Behandlung bringt keinen Erfolg. Ich machte eine Cool Sculpting Behandlung und bin vom Erstgespräch bis hin zum Kontrollgespräch begeistert von Dr. Draxler.

November 2018

Sehr gute, angenehme und informative Beratung! Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich zufrieden! Mache noch eine 2. Behandlung.

November 2018

Ich war mit Arzt und Behandlung voll zuvrieden

Oktober 2018

Helle, einladende Praxis, sehr freundliches Personal! Kompetente Beratung, Arzt sowie Arzthelferin sehr freundlich und zuvorkommend. Behandlung sehr empfehlenswert, keine Nebenwirkungen.

September 2018

Ausgezeichnete und erfolgreiche Behandlung

September 2018

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, genaue Information. Besonders Empfang sehr freundlich.

August 2018

Ich habe mit nur einer Sitzung ehrliche 5cm in der Bauchregion verloren. Die Behandlung war shmerzarm und ohne jegliche Komplikationen. Dr. Saalabian hat mein vollstes Vertrauen, er ist sehr einfühlsam und sehr freundlich. Ich komme sicher wieder.

August 2018

Sehr pos. Erfahrung mit Coolsculpting. Deutliche Veränderung nach bereits 1 Behandlung.

August 2018

Leichtes Taubheitsgefühl ca. bis 3 Wochen nach der Behandlung. Direkt danach Blutergüsse u. geschwollen - Dauer ca. 5 Tage. Mit dem Ergebnis sehr zufrieden! - Vorher/Nachher Fotos

Juli 2018

Sehr positiv überrascht, Schmerzen sind zwar da aber zum Aushalten.

Juni 2018

Ich habe zu 100% Vertrauen zu Hr. Dr. Saalabian. Er hat mich von Anfang an super freundlich & kompetent beraten. Das Ergebnis spricht für sich und seine Arbeit. 100% Weiterempfehlung.

Mai 2018

Einfühlsam, sehr freundliche Ordination, wurde ganz toll aufgeklärt

April 2018

Die Behandlung war schmerzlos, nur in der ersten Woche fühlt sich die behandelte Stelle sehr empfindlich und unangenehm an. Schon nach einem Monat konnte ich Fortschritte sehen. Nach ca. 2 1/2 Monaten war das Ergebnis sehr deutlich zu sehen. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der sich nicht einer Fettabsaugung unterziehen möchte.

April 2018

Dr. Draxler nimmt sich wirklich Zeit für das Beratungsgespräch, erklärt alles klar und deutlich und das Endergebnis ist einfach super. Bin mehr als zufrieden mit dem Endergebnis und kann Dr. Draxler nur wärmstens weiterempfehlen. Ein perfekter plastischer Chirurg ist jemand, der es schafft, dass nach dem Eingriff der Patient einfach natürlicher, frischer und erholter aussieht. Das hat Dr. Draxler auf alle Fälle geschafft. Die Arbeit die er macht, macht er genau und perfekt.

März 2018

Endlich habe ich herausgefunden, wie ich meine Reiterhosen ohne OP behandeln lassen kann. Cool Sculpting! Relativ schnell bin ich via Internet auf Dr. Saalabian /Kuzbari in Wien gestoßen. Da ich in der Schweiz lebe, ist das ganze Praxisteam sehr verständnisvoll auf meine kurzfristigen Terminwünsche eingegangen. Dr. Saalabian ist sehr kompetent und ich habe mich super wohl gefühlt. Die Behandlung verlief sehr sehr gut. Ich hatte danach zwar einige Tage Schmerzen an den Stellen, aber das Ergebnis ist der Wahnsinn! Ich benötige nicht mal mehr eine 2. Behandlung! Liebe Frauen und Männer, das ist die beste Behandlung für Problemzonen! Falls ich wieder einmal mit einer Stelle am Körper unzufrieden sein sollte, komm ich wieder hier her!!! Danke

März 2018

Wurde 4 Stunden behandelt, super schnell vergangen, hatte keine Schmerzen nach der Behandlung, konnte gleich wieder mit dem Krafttraining fortsetzen, konnte gute Ergebnisse erzielen, würde es auf jeden Fall wieder machen, bin sehr zufrieden. Dr. Saalabian ist sehr nett und nimmt einem die Angst.

Februar 2018

Hat die Erwartungen erfüllt.

Februar 2018

Tolles Ergebnis, gute Aufklärung, super Betreuung.

Jänner 2018

beste Aufklärung - Beratung. Mit dem Ergebnis sehr glücklich!

Dezember 2017

Vom ersten Beratungsgespräch bis zum letzten Kontrolltermin wurden alle Erwartungen meinerseits übertroffen. Die Betreuung ist in allen Bereichen äußerst positiv zu bewerten.

Dezember 2017

Habe das erste Mal diese Behandlung gemacht, viel Erfahrung habe ich nicht ... aber das erste Mal wo ich da war, alles bestens!

November 2017

Ich habe mich von Anfang bis Ende durchwegs extrem wohl gefühlt. Ich wurde sehr gut beraten & behandelt!

November 2017

Ich war von Anfang an von der Kompetenz & Freundlichkeit von Dr. Saalabian überzeugt, weshalb ich mich für den Eingriff entschieden habe. Das ganze Behandlungsteam war TOP! Die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Vielen Dank :)

Oktober 2017

Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich war sehr unglücklich mit meinem Bauch und Rücken. Das Kuzbari Zentrum hat mir sehr geholfen einen neuen schönen gesunden Körper zu haben.

September 2017

Behandlung über den Erwartungen gut. Ergebnis sehr gut. Nicht schmerzhaft, fast gar keine Nebeneffekte.

August 2017

Ich war anfangs etwas skeptisch, aber man hat bereits nach 2 Monaten Veränderungen bemerkt. Die Oberschenkel haben sich ca. 1 Woche prall angefühlt und haben sehr gejuckt. Nach ca. 2 Wochen war nichts mehr ersichtlich. Ich bin mit dem Resultat zufrieden! Es war eine gute Investition!

Juli 2017

Sehr netter Arzt und viel Einfühlungsvermögen, und Kompetenz, sehr gute ehrliche Bratung, Behandlung war voller Erfolg, kann Dr. Saalabian nur weiterempfehlen!

Juli 2017

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Saalabian hat mein ganzes Vertrauen bekommen. Werde die Ordination auf jeden Fall weiterempfehlen. Top! Danke an das gesamte Team

Juni 2017

Die Beratung durch Hr. Dr. Saalabian war exzellent. Man wurde auf die Risiken hingewiesen, man konnte sich seelisch gut auf die Behandlung vorbereiten. Die Behandlung selber war schmerzhaft, aber erträglich. Sehr gut habe ich den Nachbehandlungstermin gefunden.

Juni 2017

War sehr zufrieden :-) mit dem Arzt sowie mit der Behandlung.

Mai 2017

Erwartungen übertroffen

April 2017

Die Behandlung hat super funktioniert, obwohl nur sehr wenig Fett vorhanden war. Die 1. Woche danach war ziemlich schmerzhaft, die weiteren 2 Wochen leicht schmerzhaft, Taubheitsgefühl war ca. 6 Wochen.

März 2017

Ich habe eine Cool Sculpting Behandlung im Kuzbari Zentrum machen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Betreut wurde ich von Hr. Dr. Saalabian. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und geht super auf alle Fragen und Wünsche von seinen Patienten ein. Mann fühlt sich bei ihm in sicheren Händen.

Über 450 positive Bewertungen auf DocFinder

 

Jetzt online Termin vereinbaren!

Um Deine ganz persönlichen Fragen zum Thema Coolsculpting beantworten zu können, haben wir einen Teil unserer Zeit ausschließlich für Beratungsgespräche reserviert.

Vereinbare einfach Deinen unverbindlichen Beratungstermin telefonisch unter 01 358 28 90 oder über unsere Online Terminvereinbarung. Wenn du uns eine Frage stellen möchtest, kannst du gerne auf den Button «Frage stellen» klicken und wir antworten Dir so schnell als möglich!

Termin buchen
Frage stellen

Über dieses Formular kannst du uns alle Deine offenen Fragen rund um Coolsculpting stellen.
Wir bemühen uns, so rasch als möglich zu antworten!

 

Coolsculpting Wien

Wie cool ist das denn?

Bitte fülle das Formular aus und du erhältst sofort Zugriff zu den Fotos mit vielen Patienten, die ihren Bauch-, Hüft-, & Bein-Speck dank Coolsculpting heute schon los sind:

Das Kuzbari Zentrum vereint europaweit einzigartig alles unter einem Dach:

Kein Hokus Pokus

Auch wenn unsere Ergebnisse oft mit Zauberei verglichen werden, ist alles wissenschaftlich fundiert.

Beste Lage

Unser Zentrum befindet sich im Herzen Wiens und ist mit Auto und Öffis einfach erreichbar.

Schnelle Termine

Wir reservieren sehr viel Zeit für unverbindliche Erstberatungsgespräche.

Kleine Preise

Alle Behandlungen können auch in Raten bezahlt werden.


Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien Kuzbari Zentrum - Plastische Chirurgie Wien

Blick ins Zentrum

» Galerie öffnen

Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.